Buchen

Telefonische Reservierung: +49 2104 778 - 0 +49 2104 778 - 0


Buchungsanfrage

Datum wählen
Datum wählen
- +

Zimmer 01

- +


Telefonische Reservierung:
+49 2104 778 - 0

+49 2104 778 - 0

Vorteile für Direktbucher
Die Vorteile für Direktbucher nur hier auf guthoehne.de:
  • Der beste Preis
  • Upgrade auf die nächsthöhere    Zimmer-Kategorie (bei Verfügbarkeit)
Gutshof-Restaurant 4

Übersicht

Gesamtbewertung:
4,3/5
Lage: 4,5/5
Zimmer: 4,0/5
Sauberkeit: 4,4/5
Service: 4,5/5
Preisempfinden: 3,7/5
Frühstück: 4,5/5
Restaurant: 4,3/5
Bar: 4,2/5
Wellness- / Spabereich: 4,1/5
Fitness- / Sportanlage: 4,1/5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich: 4,1/5
96,0 % bewerten dieses Hotel positiv

Unsere Gäste sagen uns ihre persönliche Meinung

Bewertungen: 100
88%
Von Anonym
Privatreisender
30 - 39 Jahre
15.11.17

Ausgefallen, gemütlich, gepflegt. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Tolles Essen und Frühstück.

80%
Von Susanne W.
Geschäftsreisender
50 - 59 Jahre
15.11.17

Außergewöhnlich, da ich leider nur eine Nacht geschäftlich dort war, kann ich leider nicht mehr beurteilen. Würde vielleicht privat zum Golfen wiederkommen, um das ganze, große Angebot zu testen.

90%
Von Anonym
Geschäftsreisender
40 - 49 Jahre
15.11.17

Ich habe mich sehr wohlgefühlt

84%
Von Jendrik S.
Privatreisender
30 - 39 Jahre
14.11.17

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

75%
Von Lueg, A.
Privatreisender
40 - 49 Jahre
13.11.17

Allgemein haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Abende in den Restaurants waren sehr schön. Der Wellness Bereich hat uns sehr enttäuscht. Das Hotel ist aber sehr sauber und das Personal freundlich und immer hilfsbereit. Aber der wellness Bereich ist ausbaufähig.

85%
Von Anonym
Privatreisender
40 - 49 Jahre
13.11.17

großes Haus, gemütlich

78%
Von Anonym
Privatreisender
30 - 39 Jahre
13.11.17

Das Frühstück war hervorragend und hat die Enttäuschung über das Abendessen vergessen lassen. Toll, dass Kinder 'kostenlos' sind, ein kleiner Aufschlag wäre aber völlig in Ordnung. Außerdem finden wir gut, dass das Quellwasser kostenlos angeboten wird. Wir verbinden viele schöne Erinnerungen, auch an bisherige Besuche, daher insgesamt: GUT.

56%
Von Feische
Geschäftsreisender
30 - 39 Jahre
13.11.17

Befriedigend bis ausreichend, das wichtigste sind für mich ordentliche und saubere Zimmer. Beides war nicht der Fall. Auch ist es schwer, einer Gruppe unterschiedliche Zimmer zu geben!!

84%
Von Oliver S.
Geschäftsreisender
50 - 59 Jahre
13.11.17

Attraktive Anlage mit sehr gutem Verpflegungsangebot

80%
Von Anonym
Geschäftsreisender
50 - 59 Jahre
13.11.17

Gut

94%
Von Anonym
Geschäftsreisender
40 - 49 Jahre
13.11.17

Top

83%
Von Christiane B.
Privatreisender
30 - 39 Jahre
13.11.17

Ich komme gerne wieder !!

100%
Von Anonym
Privatreisender
60 - 69 Jahre
13.11.17

****

63%
Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre
13.11.17

Hotelzimmer und Bäder etwas veraltet .

97%
Von Brink
Privatreisender
20 - 29 Jahre
13.11.17

Sehr gut, Sauna ist zu klein, zu kalt, die Leute waren zu laut im Wellnessbereich!

89%
Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre
13.11.17

Sehr gemütliches und schönes Hotel, behagliche Einrichtung mit Blick fürs Detail! Sehr freundliches Personal. Schöne und freundlich eingerichtete Zimmer, Badezimmer dürften moderner sein. Wassertemperatur der kl. Pools etwas zu kalt aber ansonsten sehr schöner Spa-Bereich.

71%
Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre
13.11.17

Das Hotel ist sehr schön.....

89%
Von Anonym
Privatreisender
30 - 39 Jahre
13.11.17

Es war ein wirklich sehr schöner Aufenthalt,aber,wir sind uns noch nicht sicher,ob es wirklich so viel Geld wert ist.

75%
Von Anonym
Privatreisender
30 - 39 Jahre
12.11.17

Gut

98%
Von Torsten S.
Geschäftsreisender
50 - 59 Jahre
12.11.17

Super Hotel, toller Service, alles sehr durchdacht

86%
Von Emanuel M.
Privatreisender
20 - 29 Jahre
12.11.17

Für mich war es erst einmal ungewohnt, wegen der Einrichtungsart und von Stil her. Als ich mich eingefunden habe dank meiner Freunde, konnte ich die Ruhezeit im Hotelzimmer gut nutzen. Mit der Dusche und WC Ausstattung war ich bis auf der Fehlenden Seife zufrieden. Es war angenehm. Ansonsten mit Frühstück, Restaurant und die Hochzeit vom Freund war ich Gut umsorgt. Die Europalletten-Sofas waren zu Hart im Sitzen, aber die anderen Sofas und liegemöglichkeiten in Ordnung. Die Servicefreundlickeit waren aber im Frühstücksraum nicht immer in Ordnung.

91%
Von Anonym
Privatreisender
40 - 49 Jahre
12.11.17

+

88%
Von Anonym
Geschäftsreisender
40 - 49 Jahre
12.11.17

Ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bei den sehr sauberen Zimmern fehlte es Nichts. Komfortabel und gut ausgestattet, es wäre noch der große Spabereich zu erwähnen. Hier findet man seine Erholung garantiert!

50%
Von Sebastian S.
Privatreisender
40 - 49 Jahre
11.11.17

Ich wollte meiner Freundin ein unvergesslichen Tag in Ihrem Hause bescheren, zum Geburtstag. Daher mietete ich die gelbe Wellnesssuite. Das Zimmer an sich ist schon sehr nett ausgestattet. Doch leider waren dieses mal nicht einmal die Grundvoraussetzungen und Vorstellungen die man an so ein Zimmer (auch bei diesem Preis /Übernachtung) hat, gewährleistet. Das fängt bei der Sauberkeit an. Die Bettwäsche war dreckig und verkrustet. Tote Wespen in der Dusche, fette Spinnen auf der Toilette und auf dem Boden Getränkeflecken. Damit erreicht man genau das Gegenteil beim Besucher von dem was man sich wünscht oder vorstellt. Wohlfühl-Feeling von Beginn an. Alles Sachen die man beheben kann, aber man ist auf jeden Fall erst einmal bedient. Besonders wenn man das dann alles erstmal beheben lassen will, wenn man denn so seinen Aufenthalt verbringen möchte. Zu guter Letzt passte dann auch nicht einmal die Funktionalität. Abends fiel auf, das ein Waschbecken gar nicht ablief. Das gab mir dann den Rest. All dies gab ich dann auch beim Check out an, und dass man eigentlich das Zimmer komplett reklamieren muss. Was natürlich bei einer Übernachtung schwer ist, möchte man überhaupt noch etwas von dem Tag und in der gewünschten Qualität haben. Nichtsdestotrotz wurde das Zimmer komplett bezahlt und es wird einem nicht einmal mit einer Ermäßigung für das Zimmer, einem Gutschein für eine Anwendung oder erneute Übernachtung entgegengekommen. Stattdessen darf man sich eine Flasche Bio Brut oder Wein aussuchen... Für den Preis/Leistung ein absoluter Hohn. Kundenservice sieht definitiv anders aus. Ich war zuletzt vor einigen Jahren in Ihrem Haus und damals eigentlich sehr zufrieden. Aber auf die Frage der Mitarbeiterin ob Sie uns mal wieder in Ihrem Hause begrüßen dürfte konnte ich dann nur noch müde lächeln..

85%
Von Anonym
Geschäftsreisender
40 - 49 Jahre
11.11.17

Sehr gemütlich


powered by hotelwebservice