Buchen

Telefonische Reservierung: +49 2104 778 - 0 +49 2104 778 - 0


Buchungsanfrage

Datum wählen
Datum wählen
- +

Zimmer 01

- +


Telefonische Reservierung:
+49 2104 778 - 0

+49 2104 778 - 0

Vorteile für Direktbucher
Die Vorteile für Direktbucher nur hier auf guthoehne.de:
  • Der beste Preis
  • Upgrade auf die nächsthöhere    Zimmer-Kategorie (bei Verfügbarkeit)
Gutshof-Restaurant 4

Übersicht

Gesamtbewertung:
4,2/5
Lage: 4,4/5
Zimmer: 4,0/5
Sauberkeit: 4,4/5
Service: 4,5/5
Preisempfinden: 3,8/5
Frühstück: 4,5/5
Restaurant: 4,3/5
Bar: 4,2/5
Wellness- / Spabereich: 4,2/5
Fitness- / Sportanlage: 4,0/5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich: 4,1/5
96,0 % bewerten dieses Hotel positiv

Unsere Gäste sagen uns ihre persönliche Meinung

Bewertungen: 100
83%
Von Ganschow
Privatreisender
40 - 49 Jahre
24.07.17

Tolles Hotel für ein erholsames Wochenende

91%
Von Anonym
Privatreisender
40 - 49 Jahre
24.07.17

Ein wunderschöner Zufluchtsort, was jedoch extrem gestoert hat, dass uns bei der Buchung nicht mitgeteilt wurde, dass die Diskothek nicht nutzbar ist. (Hochzeit) Was schade war, denn sonst hätte man zu weit fahren müssen, um noch tanzen zu können.

98%
Von Luise und D.
Privatreisender
40 - 49 Jahre
24.07.17

Sehr gut :-)

90%
Von Jung B.
Privatreisender
60 - 69 Jahre
24.07.17

Sehr tolles Ambiente

91%
Von Anonym
Geschäftsreisender
30 - 39 Jahre
24.07.17

Super

95%
Von Morena Z.
Privatreisender
40 - 49 Jahre
24.07.17

Ein wunderschönes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt.

60%
Von Anonym
Privatreisender
40 - 49 Jahre
24.07.17

Saunabereich/ Ruhebereich viel zu klein, Außenanlage ( Sauna) ungepflegt, zu wenig Liegen Kein Menü im Arrangement wie angegeben sondern nur Buffett Getränkeservice unaufmerksam , häufig langes Warten auf Rechnung, Service im Restaurant und an Rezeption etc.

91%
Von Anonym
Privatreisender
30 - 39 Jahre
24.07.17

Wirklich schönes Ambiente.

74%
Von Anonym
Geschäftsreisender
40 - 49 Jahre
23.07.17

Gut

66%
Von Sascha K.
Privatreisender
20 - 29 Jahre
22.07.17

Die Zimmer waren sehr schön, die Lage ebenfalls. Das Spa-Angebot war sehr überschaubar, dies ist optimierungswürdig. Des Weiteren hat sich das Personal im Restaurant vor uns gestritten und dazu war es recht preisentensiv.. Die Ausschilderung ist sehr verwirrend. Grüße Sascha Kämmerer

92%
Von Anonym
Privatreisender
30 - 39 Jahre
22.07.17

Very, very good!

100%
Von Anonym
Geschäftsreisender
50 - 59 Jahre
22.07.17

Sehr gutes Hotel, super, alles und viel mehr, was man zum Übernachten benötigt, auch Ruhe

95%
Von Anja K.
Privatreisender
40 - 49 Jahre
20.07.17

Schon sehr gut bis auf die Tatsache , dass wir versucht haben 1,5 Stunden am Pool zu entspannen , was aber leider nicht möglich war , da 2 x Gruppen herum geführt wurden um die Anlage vorzustellen. Dabei kamen wir uns vor wie auf einem Präsentierteller. Leider hat sich das Personal beim Frühstück gar nicht gut verstanden. Es wurden mehrmals offensichtlich Unstimmigkeiten thematisiert , die direkt vor uns ausgetragen wurden. Schade , hat die Stimmung auf jeden Fall getrübt.

70%
Von Neubauer
Geschäftsreisender
50 - 59 Jahre
20.07.17

gute Mitarbeiter,Aussenpool und Sauna zu weit auseinander, Saunabereich nicht mehr zeitgemaess

100%
Von Anonym
Privatreisender
40 - 49 Jahre
19.07.17

Alles waren wunderschön. Eins der besten Hotels in unserer Lebens. Wir mussten vorher Bescheid wissen.

70%
Von Anonym
Privatreisender
30 - 39 Jahre
18.07.17

tolle Kulisse

89%
Von weidmann
Privatreisender
60 - 69 Jahre
17.07.17

ok

91%
Von Anonym
Privatreisender
20 - 29 Jahre
17.07.17

Sehr gepflegt

94%
Von Heinz-Michael K.
Privatreisender
60 - 69 Jahre
17.07.17

Wir haben bereits in der Vergangenheit lange Wocheneneden oder z. B. auch Weihnachtsessen auf Land Gut Hoehne erleben können. Jedesmal fahren wir mit dem Vorsatz zurück, dass wir wiederkommen werden. Und das, obwohl wir nur ca. 20 km entfern wohnen.

89%
Von Anonym
Geschäftsreisender
50 - 59 Jahre
17.07.17

Dies ist eindeutig mein Lieblingshotel. Die Öffnungszeiten des Schwimmbades lassen auch eine Benutzung vor oder nach der Arbeit zu.

88%
Von Anonym
Privatreisender
50 - 59 Jahre
17.07.17

sehr ansprechendes Ambiente, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter (außer in der Poolbar)

89%
Von Falko E.
Privatreisender
30 - 39 Jahre
17.07.17

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch auf unsere Ernährung wurde sehr gut eingegangen und wir werden sehr gerne wiederkommen.

80%
Von X
Privatreisender
30 - 39 Jahre
17.07.17

Gut

89%
Von Petra J.
Privatreisender
50 - 59 Jahre
17.07.17

Der Gesamteindruck ist gut...besonders das Personal im Empfangsbereich war besonders freundlich!

77%
Von Anonym
Geschäftsreisender
30 - 39 Jahre
17.07.17

Tolle weitläufige verwinkelte Anlage, mit viel Platz und Sitzgelegenheiten um in aller Ruhe zu erholen (drinnen und draußen).


powered by hotelwebservice