Japanische Spezialitäten

Sushi, Sake Don, Sashimi – Worte wie Musik, Speisen wie Kunstwerke. Ein Augenschmaus mit Gaumenfreude. 

歓迎 Kangei, herzlich willkommen.

Zur Japantown Düsseldorf ist es von Land Gut Höhne nicht weit. So gesehen sind Sushi hier als regional anzusehen. Aber nicht nur aus dem engsten Kreis kommen von der hochwertigen Qualität und Frische unserer Zutaten begeisterte Fans. Wer diese Augen- und Gaumengenüsse einmal probiert hat, wird schnell ein Freund bzw. eine Freundin davon. Kenner und Interessierte lernen schnell, was es bedeutet, Sake Don, Sashimi, Wasabi oder Wakame zu bestellen. Für alle anderen hilft unsere bebilderte Speisekarte. Eine der schönsten und nachhaltigsten Möglichkeiten, die Gerichte kennenzulernen, ist sie live zu sehen, zu bestellen und mit allen Sinnen an Hochtischen mit Stäbchen und einem warmen Sake im Gutshof-Restaurant zu genießen.

Einblicke in die Sushi-KochKunst

Man nehme eine Portion Hand-Werk, verschmelze sie mit einer Menge Koch-Kunst und vereine alles mit hochwertigen Zutaten plus Zeit.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Handarbeit mit Bio

Sushi herzustellen ist Kunst-Hand-Werk im wahren Sinne. Das Wissen um die Herkunft, Auswahl und Zusammenstellung der Lebensmittel ist die eine Seite, die richtige Konsistens und das kunstvolle Drapieren eine weitere. Die wahre Tiefe der jahrtausend alten Sushi-Kunst bleibt den meisten von uns sicher verborgen. Zum Glück ist sie aber über jeden Bissen schmeck- und spürbar.

TISCH-
RESER­VIERUNG

Möchten Sie auf Land Gut Höhne am Live Cooking-Buffet teilnehmen? Das freut uns sehr. Um Ihrem Wunsch entgegenkommen zu können, bitten wir Hotelgäste und Tagesgäste um eine rechtzeitige Anfrage. Wir antworten baldmöglichst.

LIVE COOKING BUFFET